Centro Portugues Reutlingen e.V.
Centro Portugues Reutlingen e.V.

Projekt DKMS

Gemeinsam gegen Blutkrebs:

Am Samstag den 12.12.2015 war es soweit, die Typisierung unserer Mannschaft hat stattgefunden.
 

Mit der Aktion will CP Reutlingen gemeinsam mit der DKMS den Kampf gegen Blutkrebs unterstützen.

Der gemeinsame Kampf gegen den Blutkrebs lebt von der großen Unterstützung der Bevölkerung und der Bereitschaft der Menschen, sich als potenzielle Stammzellspender registrieren zu lassen. Unsere Mannschaft ging mit gutem Beispiel voran.

Die Idee der Aktion kam von unserem Abteilungsleiter Gilberto de Sousa der Selber bei der DKMS seit ca. 3 Jahren registriert ist. Von Anfang an Kamm die Idee bei der Mannschaft sehr gut an und ist auf große Unterstützung gestoßen, der überwiegende Teil des Kaders hat sich registrieren lassen. Wir hoffen, dass diese Aktion unseres Vereins unter unseren Fans viele  Nachahmer findet und sich möglichst viele Menschen registrieren lassen und damit zu potenziellen Lebensrettern werden!


Wir appellieren an alle Vereine die DKMS zu unterstützen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Centro Portugues Reutlingen e.V.

Hier finden Sie uns

Centro Portugues Reutlingen
Wörthstr. 55
72764 Reutlingen

Kontakt

Telefon: 07121 - 923601

Handy:  0172 - 6134565

E-Mail: gilbertodesousa@hotmail.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Centro Portugues Reutlingen e.V.